TÜRCHEN 22

Für ein Essen, das jedem schmeckt

Ein Weihnachtsessen zaubern, das allen schmeckt?! Heutzutage gar nicht so einfach. Da steht man am 24. Dezember schon mal den ganzen Tag in der Küche, modelliert Knödel und passiert Soßen bis zur absoluten Sämigkeit – um dann doch wieder nur angespannte Gesichter bei Tisch zu ernten. „Für mich vegan!“ „Für mich bitte glutenfrei!“ Um bei derlei Ansagen gelassen zu bleiben, gibt es das perfekte Utensil: zwei Dosen „Whatever“ (zu deutsch: Was auch immer). Einfach hervorholen und den Dies-das-Verweigerern über die Teller streuen! Ziemlich witzig, oder?!

Und weil das nicht nur an Weihnachten, sondern bei jedem Essen Spaß macht, verlosen wir zwei dieser Dosen aus Opalglas von Bitossi Home & Funky Table. Dazu gibt es noch zwei handbemalte Porzellan-Teller mit der Aufschrift „Super“, ebenfalls von Bitossi Home & Funky Table – damit deinen Gästen klar vor Augen steht, welches Feedback das einzig tolerierbare nach einem mit Mühe gekochtem Dinner ist.

 

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Der glückliche Gewinner wird in Kürze benachrichtigt!

Folgen Sie uns unter dem Namen ICONISTbyicon auch bei FacebookInstagram und Twitter.