Türchen 18

SONY Xperia XZ2 und Kopfhörer

Man könnte an dieser Stelle sehr viele beeindruckende technische Daten über das Xperia XZ2 von Sony referieren. Es ist zum Beispiel das weltweit erste Smartphone, das es erlaubt, Videos in 4K-HDR-Qualität aufzunehmen. Damit sehen Handy-Filmchen auf einmal fast wie im Kino aus. Dazu kommt ein ultraschneller Prozessor (Qualcomm Snapdragon 845 Mobile Plattform), dank dem man zum Beispiel Serien endlich ruckelfrei streamen kann. Und der Akku erst! Dank „Smart Stamina“ hält und hält und hält und hält der – länger als bei den allermeisten anderen Smartphones auf dem Markt. Aber man darf bei all diesen Specs eines nicht vernachlässigen: Das Xperia XZ2 sieht auch einfach sehr gut aus, schnittig irgendwie, besonders im Farbton „Liquid Silver“.

Der glückliche Gewinner bekommt außerdem noch ein Ear Duo in Gold dazu, drahtlose Stereo-Kopfhörer, mit denen man jederzeit die Umgebungsgeräusche wahrnimmt – auch, wenn man gerade ganz laut „Last Christmas“ hört. Und schlau sind sie – dank Assist-Funktion.

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Der glückliche Gewinner wird in Kürze benachrichtigt! Zum aktuellen Türchen? Hier entlang. 

Folgen Sie uns unter dem Namen ICONISTbyicon auch bei FacebookInstagram und Twitter.