Türchen 16

Bugaboo Fox Stellar

Wenn es ein Eltern-Gadget gibt, das man als den Porsche unter den Kinderwagen bezeichnen könnte, dann ist es definitiv von der niederländischen Marke Bugaboo. Doch wie hat es ein Kinderwagen, ursprünglich ja ein rein praktisches Utensil, geschafft, so einen Hype-Status zu erreichen?

Man könnte den Frauen vorwerfen, dass sie ausschließlich die Optik anspricht: dunkle, klassische Farben statt aufdringlicher Primärfarben und ein stilvolles, minimalistisches Design zeichnet das Konzept von Chief Design Officer und Mitgründer Max Barenbrug aus. Aber auch die Ausstattung überzeugt dank ausgeklügelter technischer Details: das neueste Modell „Bugaboo Fox Stellar“, das hinter dem heutigen Adventskalender-Türchen steckt, garantiert durch spezielle Reflektoren eine 360 Grad Nachtsichtbarkeit, so dass der Kinderwagen bereits aus 150 Metern Entfernung deutlich erkennbar wird. Ab sofort brauchen Eltern also keine Angst mehr zu haben, in der Dunkelheit nicht mehr gesehen zu werden. Das Einzige, das noch fortschrittlicher wäre? Heute beim Gewinnspiel mitzumachen, wenn das Kind noch gar nicht da, sondern erst in Planung ist.

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Der glückliche Gewinner wird in Kürze benachrichtigt! Zum aktuellen Türchen? Hier entlang. 

Folgen Sie uns unter dem Namen ICONISTbyicon auch bei FacebookInstagram und Twitter.