Türchen 13

Ein echtes Designerstück von Verner Panton

Im Jahr 1971 erfand Spitzen-Designer Verner Panton das „Wire“-Regalsystem. Schnell avancierte der Stahlwürfel im Industrielook zu einem Bestseller. Kein Wunder: er ist super-vielseitig! Neben dem Bett, an der Wand, als Duo, Trio oder mehr, ist er in der Küche oder im Flur und überall sonst einsetzbar. In diesem Jahr wurde der Farbton „Dark Chrome“ (34,8 x 34,8 cm, stets inkl. Wandhalterung und Klemmen) inklusive dunkler Marmorplatte lanciert – und kann so auch noch als Tisch verwendet werden. Was für eine glänzende Idee? Tja, kein Wunder: der  1998 verstorbene Verner Panton war bekannt für seine grenzenlose Vorstellungskraft. Ähnlich wie die Firma, die die Würfel heute produziert; Montana. Profis, wenn es um Regale geht. 

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Der glückliche Gewinner wird in Kürze benachrichtigt! Zum aktuellen Türchen? Hier entlang. 

Folgen Sie uns unter dem Namen ICONISTbyicon auch bei FacebookInstagram und Twitter.