Türchen 11

dogBar Flamingo-Rosa in M

Eine Dame bückt sich nicht – auch nicht, wenn sie vier Beine hat. Außerdem mutet es doch höchst seltsam an, Nahrung stets mit einem arg vornüber gebeugten Kopf zu sich zu nehmen, wau? Mit der „dogBar“ hat man sich jetzt auch endlich mal etwas für anspruchsvolle Hundeschnauzen einfallen lassen: zwei handgefertigte Porzellan-Schalen, eingefasst in 18 Zentimeter Höhe in einen coolen, à la Eames-Chair gebogenen Schichtholzkorpus. Letzterer verhindert, dass die Schüsseln beim Ausschlecken quer durch den Raum geschubst werden. So bewahrt man Haltung! Die limitierte Edition in Flamingo-Rosa, die heute verlost wird (hier in Größe M, adäquat für Bulldogge, Beagle, Cockerspaniel etc.), ist natürlich nicht nur weiblichen Lieblingen vorbehalten…

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Viel Glück!

Folgen Sie uns unter dem Namen ICONISTbyicon auch bei FacebookInstagram und Twitter.