Türchen 08

RAWBITE Jahresvorrat

Weihnachtlich mit Apfel-Zimt, sommerlich mit Kokosnuss oder fruchtig mit Limette für den Frühling: Die acht Sorten der leckeren Powerriegel Rawbite decken geschmacklich jede Jahreszeit ab. Mit einem Vorrat an insgesamt 96 gesunden Energieriegeln ist man also das ganze Jahr über versorgt – acht 12er-Box mit einer anderen Geschmacksrichtung. Wer also endlich alle guten Vorsätze bezüglich besserer Ernährung realisieren möchte, dem sei dieser Jahresvorrat an Powerriegeln ans Herz gelegt. Die Sorten sind komplett bio, vegan und ohne Milchprodukte hergestellt, mit natürlichen Inhaltsstoffen und Süßungsmitteln wie Datteln, Cashews und Rosinen. Interessant für Allergiker: Auf Gluten wurde bei den Zutaten ebenfalls verzichtet. Und falls sich jemand fragt, warum sogar die Verpackung der Riegel so hübsch gestaltet ist – Rawbite kommt aus Dänemark. Einem Land, das nicht nur kulinarisch als Trendsetter gilt, sondern auch in Designfragen.

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. 

Folgen Sie uns unter dem Namen ICONISTbyicon auch bei FacebookInstagram und Twitter.