Türchen 05

Linari Duftkerze „Natale“

Steht Weihnachten vor der Tür, soll Glanz in die Hütte: Es ist die Zeit von Kitsch und Klimbim, von Kerzenschein und Keksduft. Doch beduselt von Rum-Rosinen und allzu besinnlichem Beisammensein weiß man in dem ganzen Durcheinander irgendwann (alle Jahre wieder) nicht weiter: Welche Postkarte war noch mal für wen? Und worüber freuen sich die, die von allem schon genug haben?

Vielleicht über die Duftkerze „Natale“ von Linari, die es praktischerweise heute zu gewinnen gibt. Würzig-florale Noten verbreiten olfaktorisch Adventsstimmung und dank der stilvollen samtenen Details ersetzt man auch gleich die Kitschdekoration. Mit einem Gesamtgewicht von 1000 Gramm lässt sich mit der Kerze das ganze nächste Jahr entspannt verbringen – so schnell geht das Lichtlein hier nicht aus. „Natale“ ist das ideale Geschenk für jedermann. Entspannung verschenken – wer kann das schon?

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Der glückliche Gewinner wird in Kürze benachrichtigt! Zum aktuellen Türchen? Hier entlang. 

Folgen Sie uns unter dem Namen ICONISTbyicon auch bei FacebookInstagram und Twitter.